News

Gewinner des Deutschen Musikintrumentenpreises 2021

Zeal Guitars gewinnt den deutschen Musikinstrumentenpreis 2021 für die Hydra Marble! Wir freuen uns riesig und fühlen uns geehrt, dass wir den diesjährigen Musikinstrumententpreis mit unserer Hydra Marble gewinnen konnten.…

Launch der neuen Website

Launch der neuen Website Wir freuen uns nun zum Zehnjährigen Firmenjubiläum offiziell unsere neue Homepage zu launchen! Erstellt von Baqué Internetservice in Kaiserslautern haben wir nun wieder eine moderne, zeitgemäße…

Zeal Guitars Video by TheGift online!

Zeal Guitars Video by TheGift online! Vielen Dank an Boris Hellriegel für dieses geniale Video! Das ist gleichzeitig der Launch für seinen YouTube Channel „TheGift“. Also: reinschauen, gut finden, abonnieren!

Grand Guitars 06 – 2012

Grand Guitars 06 – 2012 – Concrete II „Harter Stoff! Jawohl, nicht nur an Beton, sondern auch an der Zeal Concrete II dürfte man lange und dauerhaft seine Freude haben.…
Menü